Eine neue Website entsteht

Ein liebes Hallo an meine Familie, Freunde, Kollegen, Bekannten und alle anderen, die diese Seite sonst noch so gefunden haben.

Ich habe diese Seite erstellt, damit ihr alle teilhaben könnt an meinen Unternehmungen, im Konkreten die bald anstehende Weltreise, aber, sofern ich die Muße habe, auch an weiteren Aktionen und Reisen.

Da die Website neu ist, bin ich froh über Hinweise zur Verbesserung dieser oder auch darüber, was euch gut gefällt.

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Einträgen etwas Freude bereiten und freue mich über jegliche Rückmeldungen.

Ein Kommentar zu „Eine neue Website entsteht

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑